DG-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DG-Forum » Digimon » Digimon Allgemein » Wie wurdet ihr zu Digimon Fans? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wurdet ihr zu Digimon Fans? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackGabumon BlackGabumon ist männlich
Mega Digimon

images/avatars/avatar-994.jpg

Herkunft: Rudolfingen CH

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 134.842
Nächster Level: 157.092

22.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars etwas so wie bei Claine. Ich schaute mal wieder die Pokis, und dan kam dan noch Digimon. Da wurde ich neugiereig. Und auch mri gefile schon "Leb deinen Traum" Ich war schon davon begeistert.(und bin es heute noch) Und jeh mehr ich sah, umso besser gefiels mir. Un dheute gefällts mir sehr gut. Etwa so lief das damals ab.

Kuda
Agu
Ihr seid meine Bessten Freunde überhaupt.

22.07.2008 11:25 BlackGabumon ist offline E-Mail an BlackGabumon senden Homepage von BlackGabumon Beiträge von BlackGabumon suchen Nehmen Sie BlackGabumon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackGabumon anzeigen
Mulp Mulp ist männlich
Z-Hybrid Digimon

images/avatars/avatar-1924.gif

Herkunft: Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.420.155
Nächster Level: 1.460.206

40.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch wie bei den meisten anderen. Ich hab mal Pokemon geschaut, gleich danach kam digimon. In den ersten jahren wollten meine eltern nicht, dass icxh es schaue , "das ist viel zu wild und Brutal" XD aber dann haben sie gesehen, das es keinen sinn macht mir das einzureden.

Es gibt keine Logikfehler in Digimon.
Nur Dinge, die wir mit unserem menschlichen Verstand nicht begreifen können.

25.07.2008 15:54 Mulp ist offline E-Mail an Mulp senden Beiträge von Mulp suchen Nehmen Sie Mulp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulp in Ihre Kontaktliste ein
Kakashigirl Kakashigirl ist weiblich
P-Hybrid Digimon

images/avatars/avatar-2144.jpg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 371.271
Nächster Level: 453.790

82.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Früher hab ich immer eigendtlich das ganze Anime pogramm im Tv geguckt und dann kam eben Digimon. ich wiess nich, folge 1 hab ich nicht gesehen als es zum ersten mal kam, da musste ich glaub ich zum zahnarzt oder so XD
Bei ep2 hab ich mich dann gefragt, ob greymon jetzt immer Greymon bleibt und war skeptisch weil ichs komisch fande, wenn Tai jetzt mit nem risen digimon rumläuft XD weil die Ausbildungs digimon ja auch auf dem Rookie Lvl geblieben sind deawegen diese frage XD
naja jedenfalls wuchs dann das Interesse von epi zu epi ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kakashigirl: 25.07.2008 22:42.

25.07.2008 22:41 Kakashigirl ist offline E-Mail an Kakashigirl senden Beiträge von Kakashigirl suchen Nehmen Sie Kakashigirl in Ihre Freundesliste auf
SCHRABWOOD SCHRABWOOD ist männlich
Rookie Digimon

images/avatars/avatar-941.jpg

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.070
Nächster Level: 38.246

1.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab damals eh jeden tag das nachmitags programm auf rtl2 geschaut und irgendwann lief die erste folge digimon 01 und schon von der ersten folge an war ich sehr von digimon begeistert. von da an war ich ein digimon fan großes Grinsen
28.07.2008 20:23 SCHRABWOOD ist offline E-Mail an SCHRABWOOD senden Beiträge von SCHRABWOOD suchen Nehmen Sie SCHRABWOOD in Ihre Freundesliste auf
Tailmon Tailmon ist weiblich
Baby Digimon

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.831
Nächster Level: 10.000

2.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also bei mir war das als Digimon das erste Mal gezeigt wurde, habe ich zufällig dahingeschaltet oder hatte das geguckt was davor kam, weiß ich leider nicht mehr so genau, weil ich noch klein war erst 5 oder 6 großes Grinsen
Naja jedenfalls hab ich das Intro gesehn. Ich fand das sofort toll, wahrscheinlich auch wegen der Musik und so, dass ich die Folge geguckt hab. Das müsste Folge 3 gewesen sein, wo Garurumon gegen Seadramon gekämpft hat.
Von da an hab ich fast jeden Tag geguckt und gleich die 2. Staffel hinterher, und danach die 3, aber irgendwann, vielleicht so ab der hälfte, ich weiß es alles leider nich mehr so genau, fand ich das Tamers kein richtiges Digimon mehr ist und hab nicht mehr geguckt. Die Wiederholung der ersten und zweiten Staffel aber natürlich schon.
Meine damalige beste Freundin war damals auch Digimonfan, jedoch hat sie Tamers ganz geguckt und auch Frontier.
Irgendwann als nichts mehr wirklich kam, hab ich fast alles von Digimon vergessen, ich konnte nur noch ein paar Namen. Aber vor einem Jahr bin ich zufällig wieder darauf gestoßen und hab mir die erste Staffel von Anfang an bei Youtube angesehn, nach kurzer zeit waren alle Namen wieder drin bei mir und ich konnte mich auch wieder daran erinnern, das schon mal gesehn zu haben. So habe ich auch endlich die Botschaft von Digimon mitbekommen und auch verstanden.
Tja, danach habe ich halt nochmal die 2 angesehn und den Rest nachgeholt, also zuerst Savers angesehn, dann Tamers und ich bin jetzt vor kurzem mit Frontier fertig geworden. Aber zwischendrin hab ich nochmal 1. angesehn und 2.
04.06.2009 20:53 Tailmon ist offline E-Mail an Tailmon senden Beiträge von Tailmon suchen Nehmen Sie Tailmon in Ihre Freundesliste auf
Yun_Dian Yun_Dian ist weiblich
P-Hybrid Digimon

images/avatars/avatar-2202.png

Herkunft: Ich komme von dem Rücken eines Imperialdramons :'D

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 181.345
Nächster Level: 195.661

14.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja großes Grinsen Ich war zufällig am fernsehn gucken und schalte mal auf RTL II und da lief gerade Digimon Frontier ^^... Habs dann mal ganz durchgeguckt und fands toll XD^^

Dann habe ich es jeden Tag geguckt und mich mal informiert.. Ein Freund von mir hat mir gesagt das es noch mehr Staffeln gäbe und dann habe ich sie mir mal auf Youtube angeschaut ...

Just howling in the shadows.

04.06.2009 21:31 Yun_Dian ist offline E-Mail an Yun_Dian senden Beiträge von Yun_Dian suchen Nehmen Sie Yun_Dian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yun_Dian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yun_Dian anzeigen
VictoryGreymon VictoryGreymon ist männlich
Ultra Digimon

images/avatars/avatar-2062.png

Herkunft: 0101010001

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.571
Nächster Level: 62.494

8.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also bei mir war es soo...
Ich war derber Pokemon-Fan das heisst Plüschis,GB-Spiele etc.^^
Und ich hab bei meiner oma üblicherweise immer das vormittags/nachmittags-Programm angeguckt.
Dann kam halt Digimon und es war Liebe auf dem ersten Blick^^
Meine eltern hats nicht gestört das ich Pokemon und Digimon geguckt und halt gesammelt hab.
Die finden z.B ''Leb deinen Traum'' klasse großes Grinsen

04.06.2009 21:44 VictoryGreymon ist offline E-Mail an VictoryGreymon senden Homepage von VictoryGreymon Beiträge von VictoryGreymon suchen Nehmen Sie VictoryGreymon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VictoryGreymon in Ihre Kontaktliste ein
Anjax Anjax ist weiblich
Mega Digimon

images/avatars/avatar-1847.jpg

Herkunft: Ljubljana

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.209
Nächster Level: 100.000

16.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie bei fast allen anderen hab ich auch zuerst Pokemon gesehn XD und dann kam Digimon und alle meine Freunde wollten kein Pokemon mehr T_T deshalb wollte ich kein Digimon sehn und meine erste Episode war die 20+te, wenn sie Etemon geschalegn haben .. war mir aber nicht interessant XD keine Ahnung wie ich dann zu Digimon kam .. ich sah aber die zweite Staffel zuerst :3 ich konnte nur nie die erste episode der zweiten Staffel sehn .. immer kam was dazwischen :s aber dann hab ich es trotzdem gesehn und dann die erste Staffel und so weiter .. nur die fünfte fehlt mir noch großes Grinsen

[c] by Yun

04.06.2009 21:58 Anjax ist offline E-Mail an Anjax senden Homepage von Anjax Beiträge von Anjax suchen Nehmen Sie Anjax in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjax anzeigen
Patamon.13 Patamon.13 ist weiblich
Rookie Digimon

images/avatars/avatar-1343.png

Herkunft: Deutschland

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.011
Nächster Level: 17.484

1.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Als ich mir im internet alle digimon Staffeln angekuckt habe wurde ich zu einem digimon fan da ich es so cool fand.Besonders die zweite und dritte staffel fand ich indressand. großes Grinsen

Das bild in meinem ava habe ich selbst gemacht. Wenn ihr auch eins wollt dann schreibt mir eine PN und wenn ihr wollte auch ein bild dazu.
07.06.2009 13:19 Patamon.13 ist offline E-Mail an Patamon.13 senden Beiträge von Patamon.13 suchen Nehmen Sie Patamon.13 in Ihre Freundesliste auf
Emperor_WarGreymon Emperor_WarGreymon ist weiblich
Rookie Digimon

images/avatars/avatar-1335.gif

Herkunft: Asgard ~ Was die Götter für uns tun? Sie sehen uns zu und lachen uns aus.

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.637
Nächster Level: 22.851

2.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab damals auch wie jeder andere Pokémon geschaut und als die Werbung für Digimon kam, dachte ich erst "Wie blöd! Voll die Nachmache!" Aber irgendwie hab ich es dann doch angeschaut und nach den ersten drei Folgen - die ich argwönisch bekrittelt hab - fand ich es doch toll und schließlich sogar besser als Pokémon X'D

~strong and brave~

14.06.2009 18:50 Emperor_WarGreymon ist offline E-Mail an Emperor_WarGreymon senden Beiträge von Emperor_WarGreymon suchen Nehmen Sie Emperor_WarGreymon in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Emperor_WarGreymon: Thlayli the rah
ihatenicks
P-Hybrid Digimon

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.946
Nächster Level: 125.609

14.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich war zu der Zeit klein und hatte um die Zeit in der es kam halt meine Fernsehzeit.
Ich bekam Digivice und V-Pet und während man bei anderen Serien nur nachspielen konnte hatte man da irgendwie das Gefühl dabei zu sein und als hätte man auch ein Digimon. Ich bekam so etwas immer zum Geburtstag und an dem schneit es fast immer und das war dann so zauberhaft.
Und irgendwann bekam ich dann auch ein paar der Videos
Und als dann Frontier kurz vorm Kommen war hatte ich gerade Internet bekommen und das nur genutzt um mir das neue Opening, die News und so anzusehen.
Und dann hatte ich mich auf Animexx eingeloggt und das war mein allererstes Forum.
Und spätestens dann war Digimon halt Teil meines Lebens und als ich dann 10 wurde und man gehänselt wurde wenn man es guckte habe ich allein immer noch heimlich Digimon gespielt. Digimon WAR und IST meine Kindheit und WIRD für mich IMMER meine Kindheit bleiben und es zu gucken wird mir immer schöne Erinnerungen zurückbringen.
11.12.2009 14:27 ihatenicks ist offline E-Mail an ihatenicks senden Beiträge von ihatenicks suchen Nehmen Sie ihatenicks in Ihre Freundesliste auf
shitzu shitzu ist weiblich
Digi Ei

images/avatars/avatar-1889.jpg

Herkunft: Luxemburg

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 761
Nächster Level: 1.000

239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich hab auch POkemon geschaut und als die staffel dann vorbei war lief digimon und ich wa also "gezwungen" digimon anstatt pokemon zu schauen... aber nach der ersten folge wa dann pokemon für mich gestorben. ^^

Es lebe DIGIMON (oder so O'-o)
27.12.2009 00:56 shitzu ist offline E-Mail an shitzu senden Beiträge von shitzu suchen Nehmen Sie shitzu in Ihre Freundesliste auf
Master_of_Dragon Master_of_Dragon ist männlich
Baby Digimon

images/avatars/avatar-1454.gif

Herkunft: Österreich

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.450
Nächster Level: 10.000

550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich bin Fan seit der 1. Folge und fand es auch gleich viel besser als Pokemon, hab mir dann auch jede Folge angesehen und mich auf die nächste Folge gefreut.
21.07.2010 18:09 Master_of_Dragon ist offline E-Mail an Master_of_Dragon senden Beiträge von Master_of_Dragon suchen Nehmen Sie Master_of_Dragon in Ihre Freundesliste auf
Doomkid Doomkid ist männlich
DIGI1412

images/avatars/avatar-2013.png

Herkunft: Mainhausen nahe Frankfurt a.M.

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.956.139
Nächster Level: 3.025.107

68.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Echt? Hast du mit 4 Jahren schon Digimon geguckt? Ich meine, möglich kann's ja sein, aber ich find's schon .... naja, irgendwie interessant.

Jaja, damals - sich gerade erinnert - da hab ich die Lautstärke des Fernseher auf's Maximum gestellt (meine arme Mutter...) und ich war richtig begeistert von der Folge und hab mich so auf den nächsten Tag gefreut, dass ich bis dahin nurnoch daraufhin gelebt hab XP

~ Let's go - ma ~

21.07.2010 18:13 Doomkid ist offline E-Mail an Doomkid senden Homepage von Doomkid Beiträge von Doomkid suchen Nehmen Sie Doomkid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doomkid in Ihre Kontaktliste ein
DigimonFan100 DigimonFan100 ist weiblich
Champion Digimon

images/avatars/avatar-2178.gif

Herkunft: Thüringen gera lusan

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 2.954
Nächster Level: 4.033

1.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm cih war grade dabei pokemon anzusehen bis es zuende ging dann habe ich weiter fernsehen geschaut und dann kam digimon war die1. staffel und ich war begeistert zu meinem glück war es die erste folge und ich habe immer weiter geschaut. ich möchte gerne davon ein ds spiel leider gibts das nirgendwo und ich darf es mir nicht bestellen.

Ps: weis einer wo es das gibt ?

und eins noch was habt ihr alle gegen pokemon. es mag zwar für manche seltsam klingen aber ich mag digimon und pokemon ich habe sogar ne pokemon sammlung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DigimonFan100: 03.08.2010 20:16.

29.07.2010 17:47 DigimonFan100 ist offline E-Mail an DigimonFan100 senden Beiträge von DigimonFan100 suchen Nehmen Sie DigimonFan100 in Ihre Freundesliste auf
Freudentau Freudentau ist männlich
Digi Ei

images/avatars/avatar-2132.png

Herkunft: Bremen

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 114
Nächster Level: 173

59 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Seit ich 4 bin schaue ich Animes und Zeichentrickserien auf RTL2, daher bin ich auch zu Digimon gestoßen. Jeden Nachmittag haben meine Mutter, mein kleiner Bruder und ich es uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht und Animes geschaut, sofern welche liefen. Die ersten zwei Staffeln von Digimon haben uns sehr gefallen, daher hat mein kleiner Bruder auch noch eine sehr große Ansammlung von Videos, DVDs etc. Bis heute habe ich alle Staffeln bis Frontier geguckt. Heute gucke ich nichts mehr im Fernsehen, da ich ziemlich abgeneigt davon bin. Dank Aqua (bei euch dürfte es Agunimon sein) bin ich nun auf Xros Wars aufmerksam geworden und werde mir die gesamte Staffel ansehen.

Die ersten Staffeln von Digimon hatten eine sehr aufregende und actiongeladene Geschichte, mit viel Humor und Gefühl drin. Die darauffolgenen Staffeln waren nicht mehr so aufregend und ich hoffe, dass es sich in Xros Wars ändern, auch wenn die ersten Eindrücke eher gemischte Gefühle sind.

30.07.2010 12:23 Freudentau ist offline E-Mail an Freudentau senden Homepage von Freudentau Beiträge von Freudentau suchen Nehmen Sie Freudentau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freudentau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freudentau anzeigen
High Judge Gabranth High Judge Gabranth ist männlich
Digi Ei

images/avatars/avatar-2127.png

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 279
Nächster Level: 282

3 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm... wann war das gleich... kurz bevor Digimon in Deutschland rauskam... RTL 2 hat richtig viel Werbung gemacht. Mich hat das nicht interessiert, ich war nämlich begeisterter Pokémon Fan. Meine Cousine jedoch... keine Ahnung warum doch sie schwärmte mir immer die Ohren voll wie geil die Digimon seien. (Ja ältere Cousine). Da habe ich es dann geguckt. Ich war einfach begeistert.

Ich fand bisher keine Staffel schlecht. Ich weiß nicht was alle gegen Savers haben. Aber seit dem ist es bei mir in der Nähe tabu Digimon zu mögen... keine Ahnung warum... ich mag es und Ende.^^

30.07.2010 13:49 High Judge Gabranth ist offline E-Mail an High Judge Gabranth senden Homepage von High Judge Gabranth Beiträge von High Judge Gabranth suchen Nehmen Sie High Judge Gabranth in Ihre Freundesliste auf
DORUmonfan DORUmonfan ist weiblich
Baby Digimon

images/avatars/avatar-2097.jpg

Herkunft: Wien

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 932
Nächster Level: 1.000

68 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Als ich 5 oder 6 Jahre alt war habe ich eine Folge von Digimon Tamers angeschaut,das war Folge 27 danach habe ich es seltsamerweise.. nicht mehr angeschaut und bin später auf Pokemon gestoßen.Als ich 13 Jahre alt war habe ich auf Rtl 2 die Werbung von Digimon angeschaut und war voll begeistert das Digimon wieder im Fernsehen läuft.Meine Schwester und ich schauten am 23 März 2009 die erste Folge von Digimon Adventure an.Als es zu Ende war wollte ich es jeden Tag anschauen wie alle anderen Staffeln und hab dann Pokemon gehasst.
02.08.2010 18:04 DORUmonfan ist offline E-Mail an DORUmonfan senden Beiträge von DORUmonfan suchen Nehmen Sie DORUmonfan in Ihre Freundesliste auf
Haruhi Haruhi ist weiblich
Digi Ei

images/avatars/avatar-2210.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 3
Nächster Level: 10

7 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie wurdet ihr zu Digimon Fans? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also , meine Schwester hat mir Digimon Frontier im Fernsehen gezeigt. Wir haben uns die Folge gemeinsam angeguckt. Voll cool wenn ihr mich fragt.Wir haben fast jede Folge geguckt. Meine Schwester hat durchs Internet oder sonst woher herausgefunden, ob es auch andere Staffeln gibt. Die haben ich und meine Schwester uns auch mal angeguckt. Und solangsam wurden ich und meine Schwester noch größere Digimon Fans.Mal sehen ob es noch mehr Staffeln von Digimon gibt. großes Grinsen

Gestern, 11:08 Haruhi ist offline E-Mail an Haruhi senden Beiträge von Haruhi suchen Nehmen Sie Haruhi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DG-Forum » Digimon » Digimon Allgemein » Wie wurdet ihr zu Digimon Fans?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH