DG-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DG-Forum » Digimon » Digimon Games » Eure Digimon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Digimon 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doomkid Doomkid ist männlich
DIGI1412

images/avatars/avatar-2013.png

Herkunft: Mainhausen nahe Frankfurt a.M.

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.956.228
Nächster Level: 3.025.107

68.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DigimonFan100:
genauer: um was geht es dir gerade? (dein beitrag ist zu aussageschwach...)
Suchst du ein Spiel wie Digimon World 1/3/4 oder eines für den DS, ein "Tamagotchi" oder was jetzt? Denn in allen hat man ja mindestens so sein Digimon, was du hier auflisten könntest.

~ Let's go - ma ~

30.07.2010 14:42 Doomkid ist offline E-Mail an Doomkid senden Homepage von Doomkid Beiträge von Doomkid suchen Nehmen Sie Doomkid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doomkid in Ihre Kontaktliste ein
Xello Xello ist männlich
Baby Digimon

images/avatars/avatar-1722.png

Herkunft: Duisburg

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.286
Nächster Level: 4.033

747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also DW1 hatte ich mal vor langer Zeit, muss mir irgendwie abhanden gekommen seien. Mal schauen vielleicht kauf ichs mir mal wieder smile

Zur Zeit habe ich noch:

Digivice iC (Blau): mit Gaomon
30.07.2010 17:03 Xello ist offline E-Mail an Xello senden Beiträge von Xello suchen Nehmen Sie Xello in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xello in Ihre Kontaktliste ein
DigimonFan100 DigimonFan100 ist weiblich
Champion Digimon

images/avatars/avatar-2178.gif

Herkunft: Thüringen gera lusan

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 2.957
Nächster Level: 4.033

1.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oh sorry das ich das nicht so gut gesagt habe

also ähm ich meinte wie son tamagochi digivice ob es das noch irgendwo gibt

30.07.2010 17:32 DigimonFan100 ist offline E-Mail an DigimonFan100 senden Beiträge von DigimonFan100 suchen Nehmen Sie DigimonFan100 in Ihre Freundesliste auf
Mulp Mulp ist männlich
Z-Hybrid Digimon

images/avatars/avatar-1924.gif

Herkunft: Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.420.217
Nächster Level: 1.460.206

39.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also die tamagotchis (V-Pets werden die von Digimon genannt) wirst du dir wohl aus japan bestellen müssen. besonders die original "digital Monster" sind heutzutage schwer zu bekommen, sind ja auch schon ziemlich alt von 1997, älter als die serie und desywegen schon sammlerstücke. mit den neueren versionen den Digimon pendulums, Pendulum X, Digimon Mini, Digimon Accelerator, und Digimon twi hast du mehr chancen welche möglichst billig zu kriegen.

von den digivices sind die meisten nach deutschland gekommen, aber vorsicht!
es sind lediglich die U.S versionen, die im vergleich mit dem japanischen orginal weniger funktionen haben.

Es gibt keine Logikfehler in Digimon.
Nur Dinge, die wir mit unserem menschlichen Verstand nicht begreifen können.

30.07.2010 19:35 Mulp ist offline E-Mail an Mulp senden Beiträge von Mulp suchen Nehmen Sie Mulp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulp in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DG-Forum » Digimon » Digimon Games » Eure Digimon

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH