DG-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

DG-Forum » Gästebereich » Gastbereich » helft mir plss^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen helft mir plss^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Tai*~
Digi Ei

Herkunft: deutschland

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 59
Nächster Level: 100

41 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile helft mir plss^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin neu hir und ich wollte fragen wie man ins chat reingehen kann^^
09.07.2010 21:51 ~*Tai*~ ist offline E-Mail an ~*Tai*~ senden Beiträge von ~*Tai*~ suchen Nehmen Sie ~*Tai*~ in Ihre Freundesliste auf
Doomkid Doomkid ist männlich
DIGI1412

images/avatars/avatar-2013.png

Herkunft: Mainhausen nahe Frankfurt a.M.

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.956.120
Nächster Level: 3.025.107

68.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben hier zur Zeit leider keinen funktionierenden Chat, folglich kannst du auch nicht rein.

~ Let's go - ma ~

10.07.2010 14:32 Doomkid ist offline E-Mail an Doomkid senden Homepage von Doomkid Beiträge von Doomkid suchen Nehmen Sie Doomkid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doomkid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DG-Forum » Gästebereich » Gastbereich » helft mir plss^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH